Service & Sales

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Für guten Service gibt es keine Geheimformel

Es sind zwischenmenschliche Kleinigkeiten, die gelungenen Service ausmachen. In unserem Kurs werden wir daher einen Blick au die Chancen und Tücken der Kommunikation, von der passenden Körpersprache bis zum Upselling vermitteln wir Dir die richtigen Tipps, um den Arbeitsalltag zwischen Gast und Gastronom gekonnt zu meistern.

Der Kurs umfasst Material zur Vorbereitung, eine eintägige Schulung sowie Unterlagen zum späteren Nachschlagen und Weiterlernen. Abgeschlossen wird der Kurs durch eine praktische und eine theoretische Prüfung.

Dein Profil
Einsteiger, keine oder kaum Erfahrung im mittleren bis gehobenen Barbereich

Zusätzliche Voraussetzungen
Mindestalter: 18 Jahre

Zielsetzung

  • Bessere Kommunikation mit deinem Team und deinen Gästen
  • Erhöhung des Umsatzes durch Verkaufstechniken
  • Verbesserung der Gästezufriedenheit

Schulungsinhalte

  • Grundlagen der Kommunikation
  • Kommunikationstechniken (verbal & nonverbal)
  • Up- & Crossselling
  • Richtig beraten
  • Beschwerdehandling
Worauf du dich verlassen kannst
Anfrage Kurse